VfR Aalen trauert um Schiedsrichterbetreuer Hartmut Hieber

Der VfR Aalen 1921 e.V. trauert um seinen Schiedsrichterbetreuer und langjähriges Vereinsmitglied, Hartmut Hieber, der im Alter von 64 Jahren am 13. Januar 2025 verstorben ist. 

Mit Hartmut Hieber verliert der VfR Aalen einen liebenswürdigen und engagierten Menschen, der den Verein in jeder Situation bedingungslos und leidenschaftlich unterstützt hat. Legendär waren seine Geschichten über Begegnungen mit Schiedsrichtern wie Lutz Wagner oder auch im vergangenen Jahr mit Dr. Felix Brych. Dabei hat Hartmut nie einen Unterschied bei der Betreuung gemacht, egal ob Bundesligaschiedsrichter oder Unparteiische in der Oberliga, alle wurden herzlich auf der Ostalb empfangen. 

Neben seiner Tätigkeit bei den Heimspielen hat, Hartmut den VfR Aalen auch als treuer Fan unterstützt. So war er nicht nur 28 Jahre lang Vereinsmitglied, sondern oftmals auch bei den Auswärtsspielen der Schwarz-Weißen anzutreffen. Hartmut war ein lebenslustiger Mensch, der sowohl für Späße zu haben war als auch sich durch seine offene sowie sympathische Art ausgezeichnet hat. 

Der VfR Aalen wird sein Andenken stets in Ehren halten. 

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt allen Angehörigen.