Nach der Neuformierung des Präsidiums, wird auch der Aufsichtsrat des VfR Aalen strategisch erweitert. Neuhinzugekommen sind Sridevan Sriskandarajah und Markus Schramek.
Sriskandarajah kümmert sich gemeinsam mit seinem Team von GS Gastro seit 2017 um das Catering im VIP-Bereich, unterstützt auch bei vielen anderen Veranstaltungen und steht dem Verein mit seiner Expertise im Bereich Gastronomie jederzeit zur Seite. Seit Oktober 2024 organisiert er außerdem gemeinsam mit der Jugendabteilung das Catering in der CENTUS Arena an unseren Heimspieltagen.
Markus Schramek ist gebürtiger Aalener und besucht seit vielen Jahren als Anhänger regelmäßig die Spiele unseres VfR. Darüber hinaus ist er unter anderem Geschäftsführer der traditionsreichen Gesenkschmiede Schneider Aalen GmbH (GSA), die unseren Verein seit vielen Jahren aktiv unterstützt und begleitet. Durch sein Netzwerk, seine Kenntnisse und sein Engagement, möchte der 45-Jährige dazu beitragen, den Verein nachhaltig gesund und wirtschaftlich stabil aufzustellen, um die sportlichen Ziele erreichen zu können. „Der VfR muss für Aalen wieder ein Aushängeschild und Publikumsmagnet werden“, so Schramek zu seinem Engagement im Aufsichtsrat.
„Mit Sridevan Sriskandarajah und Markus Schramek konnten wir zwei weitere Mitglieder für unseren Aufsichtsrat gewinnen. Wir freuen uns sehr, dass uns die beiden mit ihrer Expertise ab sofort auf unserem Weg begleiten werden, und ich bin mir sicher, dass Sie für unseren Verein eine Bereicherung sind“, freut sich der Vorstandsvorsitzende Michael Schäfer über die neu hinzugewonnenen Mitstreiter im Aufsichtsrat. „Darüber hinaus ist der Zeitpunkt für uns extrem wichtig, da wir im Februar die weitere Ausrichtung des VfR Aalen gemeinsam mit dem Aufsichtsrat besprechen möchten“, betont Michael Schäfer.