ZEISS wird Sponsor beim VfR Aalen

Der VfR Aalen freut sich, das Unternehmen ZEISS als neuen Sponsor begrüßen zu dürfen. Diese Partnerschaft markiert einen bedeutenden Schritt für den Verein und stärkt die Verbindung zwischen dem regionalen Sport und einem global führenden Unternehmen aus unserer Region. ZEISS wird künftig als Exklusiv-Partner des VfR an unserer Seite sein.

„Wir sind stolz darauf, mit ZEISS einen starken Partner an unserer Seite zu haben, der nicht nur in der Wirtschaft, sondern auch im gesellschaftlichen Engagement eine herausragende Rolle spielt“, so Michael Schäfer des VfR Aalen. „Diese Zusammenarbeit wird uns dabei helfen, unsere sportlichen Ziele zu erreichen, unser Leitbild weiter zu verfolgen und gleichzeitig die Jugendarbeit sowie Talentförderung im Verein weiter auszubauen.“

Als eines der weltweit führenden Technologieunternehmen ist ZEISS in der optischen und optoelektronischen Industrie tätig und hat seinen Hauptsitz in Oberkochen. „Fußball verbindet Menschen aller Altersgruppen und sozialer Schichten eindrucksvoll und über Grenzen hinweg. Wir freuen uns darauf, Teil der Fußballgemeinschaft zu werden. Was uns miteinander vereint, ist die tiefe Verwurzelung in unserer Region, betont Vincent Brucker, Head of Brand Management von ZEISS.

Ein starkes Zeichen für die Region

Die Partnerschaft zwischen ZEISS und dem VfR Aalen unterstreicht das Engagement beider Seiten für die Stärkung der Region Ostwürttemberg. Es ist ein starkes Zeichen dafür, wie Unternehmen und Vereine gemeinsam zur Förderung des Sports beitragen können. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und viele spannende Momente auf und neben dem Spielfeld.