VfR Aalen nimmt Slavko Radovanovic unter Vertrag

Der Oberliga-Kader des VfR Aalen nimmt Gestalt an. Mit Slavko Radovanovic haben die Schwarz-Weißen einen weiteren Spieler unter Vertrag genommen. Der 23-Jährige wechselt vom VfB Hallbergmoos auf die Ostalb und erhält dort einen Einjahresvertrag. Radovanovic ist rechter Verteidiger und kam in der abgelaufenen Saison 29 Mal in der Landesliga Südost Bayern zum Einsatz. Ausgebildet wurde Radovanovic unter anderem im Nachwuchsbereich von Roter Stern Belgrad. Darüber hinaus hat er drei Spiele für die serbische U19-Nationalelf bestritten.

„Mit Slavko Radovanovic erhalten wir einen Spieler, in dem noch viel Weiterentwicklungspotenzial steckt. Er hat eine gute Ausbildung im Nachwuchsbereich genossen und in der Landesliga bewiesen, welches Talent in ihm steckt. Nun muss er zeigen, dass er auch in der Oberliga Fuß fassen kann. Dabei werden wir ihn gerne unterstützen“, so Michael Schäfer, Präsidiumsmitglied des VfR Aalen zum nächsten Neuzugang des VfR Aalen.