VfR Aalen erneut zu Gast bei der UCI-Mountainbike Weltmeisterschaft am 12.07. und 13.07.

Die UCI-Mountainbike Sprint-Weltmeisterschaft in der Aalener Innenstadt steht in den Startlöchern und wir sind dankbar wieder ein Teil dieser tollen Veranstaltung zu sein!

Am 12.07.2024 & 13.07.2024 wird die Innenstadt wieder zur Mountainbikemeile und auch wir werden wieder dabei sein, um unseren Kooperationspartner, Mountainbike Racingteam, zu unterstützen!

Zunächst wird der Verein mit der ersten Herrenmannschaft und unserem U19-Team am Freitag zu Gast beim Kids-Day sein. Außerdem ist der Verein ganztägig mit einem Getränkestand in der Innenstadt vertreten (Kreissparkassenplatz).

Einen Tag später wird der VfR Aalen ebenfalls ab 09:30 Uhr ganztägig vor Ort sein, an diesem Tag ist auch für Essen und musikalische Unterhaltung gesorgt.

Kommt gerne an beiden Tagen bei uns am Stand vorbei! Wir freuen uns auf Euch und drücken schon heute dem Mountainbike Racingteam die Daumen!