Steffen Kienle setzt starkes Zeichen und verlängert beim VfR Aalen

Nach Ali Odabas und Jascha Döringer, hat sich ein weiterer Routinier für den VfR Aalen entschieden: Steffen Kienle hat seinen Vertrag bei den Schwarz-Weißen um eine weitere Saison verlängert. Der 29-Jährige ist ein echtes Aalener Urgestein, lief für Nachwuchsteams sowie die zweite Mannschaft des VfR auf und kehrte nach dreieinhalb Spielzeiten beim SSV Ulm 2021 zurück auf die Ostalb.

Präsidiumsmitglied Michael Schäfer freut sich, dass ein weiterer, erfahrener Spieler mit in die Oberliga geht: „Wir freuen uns sehr, dass Steffen sich dazu entschieden hat, bei uns zu bleiben. Auch wenn er zuletzt durch zahlreiche Verletzungen ausgebremst wurde, ist er auf und neben dem Platz ein wichtiger Spieler für uns. Er soll die Pause und die Vorbereitung nutzen, um wieder richtig fit zu werden und kann dann hoffentlich in der neuen Saison voll angreifen.“