Prinzing spendete gewonnenen Weihnachtsbaum

Eine tolle Aktion aus der vergangenen Weihnachtszeit möchten wir Euch nicht vorenthalten: Jörg Riha, einer der beiden Geschäftsführer unseres Partners Prinzing Elektrotechnik GmbH Aalen, hat beim Gewinnspiel des Teams Dangelmaier auf oalaa.de einen Weihnachtsbaum gewonnen. Er entschied sich dazu, den Baum zu spenden. Nach Rücksprache mit der Prinzing Elektrotechnik GmbH haben wir dann noch einen weiteren Baum obendrauf gelegt und je einen Gutschein an Sawelij und seine Familie sowie an Familie Minderlen übergeben.

Wie Ihr Euch bestimmt erinnern könnt, haben wir letztes Jahr für Sawelij’s Behandlung und die von Familie Minderlen organisierte Kampagne gespendet.

Die glücklichen Gewinner, Viktoria und Alexander Minderlen, konnten sich ihren Christbaum gemeinsam mit den beiden Töchtern auf der Plantage der Familie Dangelmaier in Waldhausen aussuchen.

Herzlichen Dank an Prinzing Elektrotechnik GmbH für diese tolle Spende sowie an das Team von Familie Dangelmaier für die Gewinnspiel-Aktion!