Marc Elser wird Sportdirektor

Der VfR Aalen rüstet auch neben dem Platz auf und kann eine weitere Personalie bekanntgeben: Marc Elser wird Sportdirektor der Schwarz-Weißen. Der 39-Jährige war selbst Spieler sowie als Funktionär und Trainer in verschiedenen Vereinen, wie beispielsweise u.a. bei den Sportfreunden Schwäbisch Hall und TSV Obersontheim, tätig. Elser war bereits maßgeblich an der Verpflichtung des neuen Co-Trainers beteiligt und auch im Hintergrund in die Kaderplanung involviert.

„Mit Marc Elser bekommt der VfR Aalen einen erfahrenen, ehemaligen Fußballer, der einen großen Erfahrungsschatz besitzt. Ich bin mir sicher, dass er diesen bei unserem VfR einbringen wird. Er ist menschlich als auch fachlich eine herausragende Verstärkung für unseren Verein. Marc war definitiv mein Wunschkandidat für diese Position, deswegen freue ich mich besonders, dass er nun mit an Bord ist“, so Präsidiumsmitglied Michael Schäfer zur Verpflichtung von Marc Elser.

Damit kommt der Verein der angesprochenen Philosophie und dem Leitbild nach, breite Strukturen weiter aufzubauen und die Weichen für die Zukunft zu stellen.