Einladung VfR-Fanabend am 22.02.2024

Liebe VfR-Fans,

es ist an der Zeit, dass wir uns wieder einmal ganz Euch widmen!

Am 22.02.2024 laden wir Euch daher ab 18:30 Uhr herzlich zu unserem Fanabend in unserem Fantreff in der Geschäftsstelle ein. (bitte nutzt den offiziellen Eingang an der Geschäftsstelle)

Hier habt Ihr die Gelegenheit bei lockerer Atmosphäre, z.B. während eines Tischkicker-Matches oder einer Dartsrunde, unsere Mannschaft und das Trainerteam hautnah zu erleben und die Fragen zu stellen, die Euch schon lange beschäftigen.

Freut Euch auf entspannte Gespräche ganz nach dem Motto „sportlich, sympathisch, schwäbisch"! Lernt unsere Spieler abseits des Platzes persönlich kennen und tauscht Euch ganz ungezwungen mit ihnen aus.

Als besonderes Highlight bieten wir Euch an diesem Abend auch exklusive Deals:

Beim Kauf einer Rückrundendauerkarte oder beim Abschluss einer Mitgliedschaft bekommt Ihr zwei Sitzplatzkarten für das Spiel gegen die Stuttgarter Kickers am 15.03.2024 kostenlos dazu.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl zum kleinen Preis gesorgt. Genießt Getränke und Snacks und verbringt einen gemütlichen Abend mit dem VfR Aalen.

Wir freuen uns auf Euch!