Auch Torwart Andreas Wick verlängert beim VfR Aalen

Nach Mario Szabo, hat der zweite Spieler aus dem aktuellen Kader der ersten Herrenmannschaft seinen Vertrag beim VfR Aalen verlängert. Torwart Andreas Wick wird auch in der kommenden Saison für die Schwarz-Weißen auflaufen und hat einen Einjahresvertrag unterschrieben. Der 20-Jährige kam vor der Saison aus der eigenen U19 und hat am vergangenen Wochenende gegen die SGV Freiberg sein erstes Regionalliga-Spiel bestritten.

Präsidiumsmitglied Michael Schäfer freut sich, dass das nächste Eigengewächs dem Verein erhalten bleiben wird: „Schön, dass sich auch Andi Wick für unseren VfR entschieden hat. Er ist VfR’ler durch und durch und identifiziert sich komplett mit unserem Verein. Er besitzt bereits die Qualität, um uns weiterzuhelfen, hat aber mit seinen 20 Jahren noch viel Weiterentwicklungspotenzial. Wir freuen uns, dass er sich für uns und unseren Weg entschieden hat.“