Auch Philipp Tabatabai unterschreibt Seniorenvertrag

Mit Philipp Tabatabai wird der nächste U19-Spieler künftig seine Fußballschuhe für die erste Herrenmannschaft schnüren. Der 18-Jährige wechselte vor der aktuellen Spielzeit vom SV Fellbach in die U19 unseres VfR. Ausgebildet wurde der Offensivspieler vor allem in der Nachwuchsabteilung des 1. FC Heidenheim (2013-2018). In der laufenden Saison kommt Tabatabai auf 24 Einsätze in der EnBW-Oberliga. Dort erzielte er elf Tore selbst und hat zehn Treffer vorbereitet. Bei den Schwarz-Weißen erhält er einen Zweijahresvertrag.

„Wir freuen uns, dass wir mit Philipp Tabatabai einen weiteren Spieler aus der eigenen Jugend an den Verein binden konnten. Philipp hat eine gute, fußballerische Ausbildung genossen und sein Können bereits im Nachwuchsbereich unter Beweis gestellt. Jetzt gilt es, ihn an den Herrenbereich heranzuführen, um ihn dort weiterentwickeln zu können“, so Präsidiumsmitglied Michael Schäfer.